· 

Weihnachtsvorbereitungen

Auch wenn es ruhig wirkt in "la Marmeladerie", das Gartenjahr sich definitiv dem Ende zu neigt... 

 

Im Hintergrund läuft grad ganz viel.

 

Täglich hüpfen kleine Marmeladengläschen in hübsche Säckchen, um als Adventskalenderüberraschungen Eure Vorweihnachtszeit zu versüssen.

 

Daneben läuft die Planung meines ersten Weihnachtsmarktes (Weihnachtsmarkt Thalwil) auf Hochtouren. Die Regale sind gebaut, die passende Lichterkette gebastelt, Transportkisten organisiert.

 

Und ist kommende Woche dann der Doppel-Geburtstags-Stress vorüber, wird es auch in der Marmaldenküche wieder heiss zu und her gehen. Möchte ich Euch doch schliesslich weiterhin mit einer vielfältigen Auswahl unterschiedlichster und aussergewöhnlicher Marmeladen überraschen. Im Kopf sprudeln die Ideen, in der Gefriertruhe wartet die eingefrorene Ernte des vergangenen Gartenjahres.