Hier ist ganz viel Platz für Rückmeldungen, Fragen, Lob und Kritik... Ich freue mich auf Eure Anregungen.

 

Kommentare: 2
  • #2

    la Marmeladerie (Mittwoch, 28 Juni 2023 10:19)

    Liebe Regula
    Ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung und Deine Komplimente. Das freut mich riesig!

    Herzliches Dankeschön auch fürs Werbung machen, ganz wichtig für so Winzlinge wie mich.

    Liebe Grüsse und hoffentlich auf bald, Petra

  • #1

    Regula Suter (Sonntag, 25 Juni 2023 20:25)

    Liebe Petra, heute, auf dem Nachhauseweg mit dem Velo, habe ich Dein herziges "Lädeli" entdeckt und gleich zwei Probiergläsli gekauft. Ich wohne ganz in Deiner Nähe und so habe ich 10 Minuten später eines der beiden Gläsli "Erfrischung aus dem Glas" ausprobieren können.

    Mhhhhhmmmmmegafein der HolunderSommergeschmack auf dem Bauernbrot.

    Ich danke Dir für die tolle Idee - habe Dein Lädeli soeben auf meinem FB Profil erwähnt und hoffe, dass Du bald ausverkauft bist :-).

    Herzlicher Gruss in Deinen Sonntagabend, Regula